Oberflächenbearbeitung in der
industriellen Automobil-Lackierung

Oberflächenbearbeitung in der Seit 1989 sind wir in der Automobilindustrie tätig.

Wir stellen sehr hohe Anforderungen an uns selbst und dürfen uns zu den wenigen Partnern der Automobilindustrie zählen, die die strengen Qualitätsstandards nach ISO 9001 erfüllen. Dies wird seit 2003 jährlich bei einer freiwilligen Prüfung aufs Neue unter Beweis gestellt.

Zu unserer Kernkompetenz gehören Beratung und Optimierung der methodischen Oberflächenbearbeitung von Karossen. Über die Beratung hinaus begleiten wir unsere Kunden bei der Einführung verbesserter Methoden und Produkte direkt an der Produktionslinie. Die Direktlaufergebnisse können zum Teil im 2-stelligen Prozentbereich verbessert werden. Die Nachbearbeitungskosten können erheblich gesenkt werden.

Die erfolgreiche Arbeit von MWS resultiert aus der Summe der Erfahrungen vielfältiger Problemstellungen der Automobilindustrie.

Profitieren Sie von unserem Know-How

Wir haben die Lösung

Beratung

Beratung & Optimierung

Das Gespräch vor Ort ist uns besonders wichtig: Denn darauf bauen wir die konstruktive Analyse Ihres Produktionsprozesses auf.

Weiterlesen...

Effizienz

Materialien & Systeme

Unsere Materialen bieten bedeutende Vorteile wie staubfreies Schleifen, gesündere Arbeitsumgebung, mehr Effizienz und verbesserter Umweltschutz.

Weiterlesen...


MWS Martin Wiemann Schleifmittel GmbH
Brückes 25
55545 Bad Kreuznach

Tel: +49 (0)671 - 920 650 20
Fax: +49 (0)671 - 920 650 21
E-Mail: mws@mws-web.de

Kontaktformular


Herzlich
Willkommen

deutsch english
MWS Schleiftechnik.MWS Schleiftechnik.MWS Schleiftechnik.MWS Schleiftechnik.